He is my Master: Stets zu Ihren Diensten

He is my Master: Stets zu Ihren Diensten

Apr. 07, 2005
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Seasons and episodes

1Season 1 Apr. 07, 2005

Beschreibung

Yoshitaka Nakabayashi ist ein 14-jähriger Millionär, der von seinen Eltern ein riesiges Anwesen geerbt hat. Weil er dieses aber nicht allein in Schuss halten kann, benötigt er dringend Dienstpersonal. Da kommen ihm die beiden jungen Ausreißerinnen Izumi und Mitsuki gerade recht. Um ein Dach über dem Kopf zu haben, übernehmen sie den Job – allerdings ohne zu wissen, dass Yoshitaka ein kleiner Perversling ist, der auf Uniformen steht und sich von seinen Bediensteten mit „Meister“ anreden lässt. Glücklicherweise hat Mitsuki ihr Haustier, den Alligator Pochi, an ihrer Seite…
He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
He is my Master: Stets zu Ihren Diensten
Originaltitel これが私の御主人様
TMDb-Wertung 6 2 votes
First air date Apr. 07, 2005
Last air date Jun. 30, 2005
Seasons 1
Episodes 12
Average Duration 24 minutes

Weitere Anime Movies & Serien

18if
DOTA: Dragon’s Blood
Hentatsu (2020)
Honoo no Mirage
Super Cub
Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru.
Hachimitsu to Clover
Wave!!: Let’s Go Surfing!!
Macross Plus
Ikki Tousen: Dragon Girls
Busou Renkin
Amatsuki