PA Chatbox
×
+

Video Sources 180 Views

  • Pure-Stream
  • Pure-Stream
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin

Mar. 03, 2007Japan90 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung
To report this post you need to login first.

Beschreibung

Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten …

One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin
Originaltitel 劇場版ワンピース エピソードオブアラバスタ 砂漠の王女と海賊たち
IMDB-Wertung 7.0 1,325 votes
TMDb-Wertung 6.7 69 votes

Regisseur

Besetzung

Misa Watanabe isVivi Nefertari
Vivi Nefertari
Kazuki Yao isMr. 2 Bon Clay
Mr. 2 Bon Clay
Kazuya Nakai isRoronoa Zoro
Roronoa Zoro
Ryuuzaburou Ootomo isSir Crocodile / Mr. 0
Sir Crocodile / Mr. 0
Eiji Takemoto isVice-Leader
Vice-Leader

Ähnliche Filme

Anata o Zutto Aishiteru
Mushi-Shi: Hihamukage
Goblin Slayer: Goblin’s Crown
8-gatsu no Symphony: Shibuya 2002-2003
Chihiros Reise ins Zauberland
Hotarubi no Mori e
Eiga Precure Super Stars!
Persona 3 the Movie 3: Falling Down
The Garden of Sinners: Future Gospel – Extra Chorus
Human Lost
Dragonball Z 12: Die Fusion
Die letzten Glühwürmchen