»Sword Art Online -Alicization-«: Extras der Standard-Edition

XKytoJuni 8, 2019

Bereits vor einigen Wochen gab peppermint anime bekannt, dass »Sword Art Online -Alicization-« ab dem 30. August 2019 als Limited- und Standard-Edition auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Mittlerweile wurden die Inhalte der Fassung für den regulären Handel enthüllt.

Standard-Fassung für den regulären Handel

Das erste Volume beinhaltet demnach neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe zudem Trailer und das Clean-Opening und -Ending als Extra.

Das zweite Volume kommt am 25. Oktober 2019 in den Handel, gefolgt vom dritten Volume am 5. Dezember 2019. Das vierte Volume, das die erste Hälfte von »Sword Art Online -Alicization-« abschließt, erscheint am 28. Februar 2020.

Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop

Die dritte Staffel der beliebten Anime-Serie erscheint gleichzeitig auch als streng limitierte Collector’s Edition im AKIBA PASS Shop. Welche Inhalte diese Fassung bietet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Beide Editionen können bereits im Rahmen der AnimagiC 2019, die Anfang August in Mannheim stattfindet, am Stand von peppermint anime erworben werden.

Die dritte Staffel der Hit-Serie

»Sword Art Online -Alicization-« entstand im Studio A1-Pictures unter der Regie von Manabu Ono. Gou Suzuki und Tomoya Nishiguchi, die zuvor für die Animationen von »Sword Art Online: Ordinal Scale« verantwortlich waren, haben Shingo Adachi bei den Charakterdesigns unterstützt. Die deutsche Fassung wird in den Oxygen Sound Studios in Berlin produziert. Die Dialogregie führt dabei Rieke Werner.

Der zweite Teil der dritten Staffel, der den Titel »Sword Art Online -Alicization- War of Underworld« trägt, startet im Oktober 2019 im japanischen Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar